DirkSipp.de
 

KARAT Interview ungeschnitten 11.10.2018

Da ich weiß, dass ein ungeschnittenes Interview einigen unserer Freunde viel Freude bereitet, stelle ich es hier ein.

Es war für die Sendung am 21. Oktober 2018 gedacht. Das Album "Labyrinth", über das wir sprechen, wurde am 19. Oktober 2018 veröffentlicht.

Ein geschultes Ohr hört vielleicht, dass die Band eigentlich keine Zeit hat, da sie das gesamte Konzert noch vor der eigentlichen Veranstaltung proben will.

Die Frau, die zwischendurch zu hören ist, ist die wunderbare Adele, die Managerin von Karat, Wolfgang Ziegler und Ute Freudenberg.










 


 






Teil 1 Claudius Dreilich spricht in das Mikro von Dirk Sipp

 

 

Claudius beantwortet zwei Nachfragen



Teil 2 Bernd Römer beantwortet Fragen der Yesterhits-Hörer

 

 

 

 
 
 
E-Mail